Sprachevakuierung, hochwertige Musikfunktionen und ein gesteigertes Kundenerlebnis: Primark Roma Maximo ist die neueste Primark-Filiale in Italien und mit einem Multi-Zonen Beschallungssystem ausgestattet, das verschiedene Inhalte in bester Qualität in unterschiedliche Bereich übertragen kann, um das Gesamterlebnis aller Kunden im Geschäft weiter zu verbessern. Der neue Primark Store, der sich im Maximo Shopping Center befindet, ist ein großes Einzelhandelsgeschäft, das von mehreren Musikzonen profitiert, die das Abspielen veschiedener Inhalte auf den 2 Verkaufsebenen ermöglichen. Mit seinen Partnern, von Phoebus S.p.A. (als Projektpartner) über JH Internacional (als Techniker) bis hin zu Mood Media UK (als InStore Media Provider), hatte TOA die Aufgabe, ein vollständig integriertes System zu implementieren, das eine komfortable Beschallung im täglichen Betrieb, einen qualitativ hochwertigen Sound zur Erschaffung einer angenehmen Atmosphäre für die Kunden und eine Sprachevakuierung zur Sicherheit der Menschen im Notfall ermöglicht. Oberste Priorität war es, ein System zu implementieren, das den Anforderungen entsprechend viele Zonen ermöglicht und eine EN54 zertifiziert ist. Alle Zonen mussten in kleinere Zonen aufgeteilt werden, um die spezifischen Anforderungen abzudecken. Das System musste so konzipiert werden, dass unterschiedliche Inhalte von den dedizierten Playern in verschiedenen Bereichen des Geschäfts übertragen werden konnten. Insgesamt wurden über 100 Lautsprecher installiert.