Reparaturservice

Reparaturservice für TOA Produkte

TOA steht für Qualität und Langlebigkeit. Unsere Produkte werden nach höchsten Standards, neuester Technologie und mit hochwertigen Materialien gefertigt. TOA bevorratet Ersatzteile noch für 5 Jahre nach einer Produkteinstellung (basierend auf dem durchschnittlichen Bedarf).

Die Langlebigkeit und Sicherheit unserer Produkte ist uns wichtig, daher bieten wir unseren Fachhandelspartnern einen hauseigenen Reparaturservice für unsere Produkte an.
Bitte melden Sie Ihre Reparatur vorab bei uns an, indem Sie das Formular unten auf dieser Seite ausfüllen. So wissen wir, worum es geht, bevor Ihr Produkt bei uns eintrifft.


Wie melde ich eine Reparatur an?


Downloaden Sie das Anmeldeformular und senden Sie es ausgefüllt an repair(at)toa-eu.com zurück.

Anmeldeformular

Nach Eingang bestätigen wir Ihnen den Erhalt der Anmeldung und senden Ihnen Ihre Reparatur-Nummer (RMA-Nr.), die Sie bitte unbedingt in der Adresse Ihrer Sendung vermerken:

TOA Electronics Europe GmbH
Reparatur <RMA-Nr.>
Borstelmannsweg 145
20537 Hamburg

Senden Sie bitte keine Geräte ohne vorherige Anmeldung und erteilter RMA-Nr. an TOA.

 

Nachricht an TOA Reparaturservice

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne an uns unter: +49 (0) 40 25 17 19 17

Wir danken Ihnen im Voraus, Ihr TOA Team